Für mich ist Tierkommunikation, dass ich mit meinem Tier in Kontakt treten kann, wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm nicht gut geht.
Wenn in meiner Tierfamilie Unzufriedenheit herrscht, sich schlechte Stimmung eingeschlichen oder eins meiner Tiere Schmerzen hat. Dann möchte ich wissen was los ist und wie ich als Mensch meiner Tierfamilie helfen kann.
Ich muss als Tierhalter wissen, ein Tier möchte mir nicht schaden. Es zeigt mir durch sein Verhalten, dass etwas nicht stimmt. Mein Tier leidet unter den nicht geklärten Umständen und Vorkommnissen genauso wie ich. Wenn ich über eine Tierkommunikation spreche, dann meine ich ein Zwiegespräch mit meinem Liebling damit ich Klarheit bekomme über Gefühle, Gedanken und Wünsche von meinem Tiergefährten.
Wenn ich weiss, wo meinem Tier der "Schuh drückt", kann ich es auch mit Lifewave Patches unterstützen, damit das Gleichgewicht und die Harmonie wieder hergestellt wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Tiere sehr gern bereit und froh darüber sind, wenn man mit ihnen in einen Dialog tritt. Ein Austausch über scheinbare Grenzen wird Realität. Für mich heisst Tierkommunikation, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz zu kommunizieren.
Nach dem Motto: "Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die Welt verändert sich für dieses eine Tier."